Jeder Patient hat seine eigene Krankheitsgeschichte. Die Orthopädie und spezielle Schmerztherapie bietet anspruchsvolle und nachhaltige Möglichkeiten den Patienten von seinen Schmerzen und gesundheitlichen Leiden zu befreien. Nach langjähriger Erfahrung bieten ich den Patienten eine Kombination der modernen Schulmedizin und altbewährten, alternativen Heilmethoden, wie z.B. der traditionellen chinesischen Medizin. Auf diesem Wege sollen bestmögliche und langfristige Genesung, körperliches Wohlbefinden und Heilung erzielt werden.

Gemeinsam besprechen ich mit dem Patienten Krankheitssymptome und gesundheitliche Leiden, um eine medizinisch sinnvolle, passende und notwendige Behandlungsmethode anzuwenden. Die Auswahl der Therapie richtet sich nach der Vorgeschichte und Abschluss der genauen diagnostischen Maßnahmen.

Folgende Tätigkeitsschwerpunkte und therapeutische Maßnahmen bieten wir in unserer Privatpraxis an:

• Behandlung von Schmerzzuständen und deren Ursachen
  • Sämtliche klassische, orthopädische Erkrankungen